Frostige Freunde …

aus dem Herbst-/Winterkatalog

Oh man ich freue mich wie Bolle das morgen endlich der Herbst-/Winterkatalog startet. Du kannst auch gleich morgen bei meiner Sammelbestellung deine Ich-will-unbedingt-haben-Liste abarbeiten. ;) Bis 19 Uhr hast du Zeit mir deine Wünsche per Mail mitzuteilen.
Und falls du noch nicht den Herbst-/Winterkatalog zuhause hast, was ich nicht glauben kann, dann fülle einfach HIER das Formular aus und ich schicke dir umgehend einen zu.

Nun zu den frostigen Freunden. Diese kleine Mini-Karte ist für ein liebe Dame entstanden, die bei mir, über meinen Stampin‘ Up! Flohmarkt, ein Stempelset gekauft hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut und mich hat es natürlich doppelt so doll gefreut. :)

Sneek Peak Es schneit! Glutrot LagunenblauIst der Pinguin nicht süß?! Seine zu großen Ohrwärmer, einfach köstlich. :D Sneek Peak Es schneit! LagunenblauDer hat in dem Stempelset noch 2 weitere süße Freunde, natürlich Schneemänner. ;)Sneek Peak Es schneit! GlutrotDas Aquarellpapier kommt gleich nach der Strukturpaste, man hat halt seine Favoriten. ;) Sneek Peak Es schneit! FarngrünDie kleine Schneeflocke ist noch aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014, der war nicht so schön wie der Neue.

Sonnige Grüße,
Melly

Verwendete Produkte