Frühlingshafte Leckereien-Box

Kennst du das auch, du hast so viele tolle Framelits zuhause und du hast sie noch nicht einmal benutzt?! So ging es mir mit den Thinlits Leckereien-Box, ist es vielleicht mein Papiergeiz?! Man braucht nämlich für eine Box ein ganzes A4 Blatt, es bleiben klitzekleine Reststreifen übrig.Leckereien Box Frühjahrsfantasie CalypsoDer Verschluss unten ist ein wenig lose, mit einem hübschen Geschenkand erspare ich mir das Zukleben.
Falls du dir schon immer die Thinlits Leckereien-Box im Produktpaket (Thinlits + passendes Stempelset) kaufen wolltest, dann mach das noch vor dem neuem Katalog (1.Juni). Es werden nämlich alle Produktpakete von 15% Ersparnis auf 10% gesenkt.Auf dieser Seite (Sparen im Paket: 15%) kannst du dir alle Produktpakete auf einen Blick anschauen.Leckereien Box Frühjahrsfantasie AquamarinEndlich habe ich meine Stanze Mini-Schmetterling verwendet, die war schon ein wenig verstaubt. ^^ Den Anhänger aus dem Framelits Anhänger und Etiketten habe ich mit Glitzer-Garn gefestigt.

Ich wünsche dir einen tollen Pfingstsonntag, auch wenn es uns das Wetter schwer macht.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte