Geburstagskarte „Hello Sweetie“

Global Design Project #022

GDP022
Ich habe mich mal wieder nach langer Zeit an eine Sketch Challenge herangetraut und das auch noch 9 Stunden bevor die Teilnahme geschlossen wird. :D *mutig*

Diese Geburstagskarte ist für meine liebe Tante. Ich habe zum Glück ihren Geburtstag noch rechtzeitig in meinem Kalender entdeckt, ich bastle doch sooo ungern unter Druck.

Geburtstagskarte Timeless Textures Curry Gelb Vanille Pur SavanneIch finde die Idee von Shannon, die Geburtstagskarte wieder zurück zu bringen, einfach klasse. Und ich fange mit meinen Verwandten an. ^^ Geburtstagskarte Timeless Textures Curry GelbHmmm ich weiß gar nicht woher das Holzelement „hello“ ist, ich glaube das war mal bei irgendeinem Projektset dabei.Geburtstagskarte Timeless Textures KirschblüteSind die Herzen nicht putzig. Ich liebe solche Fummelarbeit!! Geburtstagskarte Timeless Textures Kirschblüte SavanneJa du siehst richtig, meine geliebte Strukturpaste ist wieder am Start. *freu*Geburtstagskarte Timeless Textures SavanneDie Fähnchen habe ich aus dem Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ ausgestanzt. Das Designerpapier sowie noch zwei Stempelsets sind nur noch bis zum 15.Februar erhältlich. Schau doch gerne nochmal in die SAB-Broschüre hinein.Geburtstagskarte Timeless Textures Vanille Pur SavanneIch hoffe du hattest einen schönen Valentinstag, trotz des Schmuddelwetters.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog