Geburt – PapierverSUchung Design Team #011

Herzlich Wilkommen!

Das Produktpaket Sternstunden war Liebe auf den ersten Blick. Aber vor allem das Designerpapier Sternenhimmel hatte es mir angetan. Das Design mit dem Sternenhimmel ist bezaubernd und mal wieder viel zu schade, es anzuschneiden. ^^

Ich kann euch gar nicht genau sagen was ich gebastelt habe. Es könnte ein Scrapbookinglayout oder auch ein Cover für ein Fotoalbum sein. Ich fand die Idee, dass Sternzeichen mit Kordel abzubilden so toll, dass ich einfach mal drauf los gebastelt habe. Passt doch super zur Geburt. Vielleicht fällt dir ja noch ein wozu man das verwenden kann. ^^

 

papierversuchung-11-geburt-sternstunde-lined-alphabet-marineblau

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

Teamfoto Designteam PapierverSUchung

papierversuchung-11-geburt-sternstunde-lined-alphabet-marineblau-blutenrosa

Ist klar, dass ich mich mit dem Designerpapier gut eingedeckt habe oder?! :oD Ich bin auch immer mehr davon überzeugt, dass man sich das Stempelset Lined Alphabet unbedingt holen muss. Ich finde die Framelits können warten. ^^

Die weißen Kleckse habe ich mit dieser *Tusche Farbe gemacht. Die deckt wirklich super! Ihr könnt übrigens schon den Herbst-/Winterkatalog bei mir vorbestellen. ;o) Einfach hier das Formular ausfüllen. 

papierversuchung-11-geburt-sternstunde-lined-alphabet-aquamarin

papierversuchung-11-geburt-sternstunde-lined-alphabet-lindgrun

papierversuchung-11-geburt-sternstunde-lined-alphabet-marineblau-sternzeichen

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren, auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich da gebastelt habe. Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Ganz liebe Grüße,
Melly

* Affiliate Link
2018-08-03T12:34:04+00:00 04.08.2018|Categories: Baby, Blog Hop, PapierverSUchung - Design Team|Kommentare deaktiviert für Geburt – PapierverSUchung Design Team #011