Geburtstagskarte in Wassermelone und Kirschblüte

Ganz schlicht und einfach

Diese Karte ist die absolute Lieblingskarte von meinem Mann. Tzzz, dabei habe ich noch viel hübschere Karten. ^^ Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass dieser Spruch in Typographie der absolute Liebling von uns ist.:)

Geburtstagsblumen Grusskarte Aquarell Rosenrot WassermeloneWer mir schon länger auf meinem Blog folgt, weiß dass eigentlich Aquamqrin meine Farbe ist, überhaupt die Blautöne. Aber der Frühjahr-/Sommerkatalog hat mir meine rosa Seite aufgezeigt. *lach* Und Wassermelone hat es mir besonders angetan.Geburtstagsblumen Grusskarte Aquarell RosenrotMan kann leider die transparente Herzpaillette aus den „Pailletten Metallfarben“ nicht so gut erkennen. Ging nicht besser zu fotografieren.Geburtstagsblumen Grusskarte Aquarell WassermeloneIch liebe Farbsprenkler!! Mann muss nur aufpassen, dass sie nicht zu nass sind.Geburtstagsblumen Grusskarte Aquarell Farngrün RosenrotBei den Blumen habe ich einfach den Stiel mit Krepp abgeklebt.Geburtstagsblumen Grusskarte Aquarell Embossing RosenrotDie heiß embosste Schrift, habe ich mit eine Wattestäbchen und ein wenig Wasser von der Stempelfarbe gereinigt. Vorsicht, nicht zu oft rüber gehen sonst raut das Papier auf.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Materialien

Built for Free Using: My Stampin Blog