Geburtstagskarte mit Dinos

Da schrieb mich eine Kollegin ganz aufgeregt an und meinte, wie schnell kannst du eine Geburtstagskarte für mich zaubern. Ich ganz voreilig, das brauch nicht lange Zeit. Dann meinte sie auf einmal, es sei für einen 10-jährigen Jungen, der Dinos sehr mag. Oh Gott, Panikmodus wurde aktiviert. Ich habe doch nichts mit Dinos.

Kindergeburtstagskarte Bannerweise Grüße HimmelblauKindergeburtstagskarte Bannerweise Grüße Jeansblau MakroDa hat mir meine Silhouette Cameo den Po gerettet.

Ich habe mir dann ein paar Dinos ausgeschnitten und hübsch auf der Karte angeordnet. Da es so platt aussah, habe ich die Ränder noch mit Tinte geinkt (komisches Wort) ^^. Kindergeburtstagskarte Bannerweise Grüße Jeansblau PetrolKindergeburtstagskarte Bannerweise Grüße SchiefergrauIch habe erst überlegt ob glitzrige Buchstaben wirklich passend sind, aber die Geburtstagskarte sah so gut mit denen aus. Der junge Mann wird mir das bestimmt nachsehen. ^^Kindergeburtstagskarte Bannerweise Grüße PetrolErwischt! Ich habe wieder das Produktpaket Bannerweise Grüße verwendet. Die Wörter habe ich in Jeansblau gestempelt, da sie mir zu kräftig waren habe ich sie mit Craft Stempeltinte etwas betupft. Kindergeburtstagskarte Bannerweise Grüße Jeansblau Schiefergrau Pop UpNoch ein kleine Überraschung im Inneren. Ich habe mich wirklich schwer getan, das mit dem Pop-Up Effekt zu begreifen. ^^ Gut, dass es logisch denkende Menschen gibt, die Anleitungen schreiben. :oD

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

2017-01-08T19:40:16+00:00 17.07.2016|Categories: Geburtstag|Tags: , , , , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Geburtstagskarte mit Dinos