Geburtstagskarte mit Tüllschleife

Ich konnte nicht widerstehen, ich musste mal wieder eine Schüttelkarte machen, diesal mit einer großen Tüllschleife. Hast du schon neue Produkte auf meiner Geburtstagskarte entdeckt?! Genau ich habe schon eine neue Farbe verwendet, nämlich Flamingorot. Mir haben die neuen In Color am Anfang nicht so gefallen aber als ich sie dann in Natura vor mir hatte, war ich Hin und Weg. :o)

Geburtstagskarte Lagenweise Quadrate GeburtstagskracherIch schaue oft wehmütig in mein Stempelregal, das habe ich schon nach bleibenden Stempelsets sortiert. Es sind so viele schöne Stempel die rausgehen, darunter auch das Stempelset Geburtstagskracher, schnief. Ich blättere dann immer 5 Minuten im neuen Katalog, so muntere ich mich ein wenig auf. Geburtstagskarte Lagenweise Quadrate Wassermelone MakroHallo, ich heiße Melanie und bin süchtig nach Pailletten. ^^ Morgen ziehe ich mit meiner Mama los und besorge mir ein paar Sortierboxen, ach und ein paar neue Pailletten. :oDGeburtstagskarte Lagenweise Quadrate FlamingorotIch bin total in Tüll verliebt. Mein Traum wäre ein schicker Rock aus Tüll, nur er darf nicht so bauschig sein. Geburtstagskarte Lagenweise Quadrate Flamingorot GeburtstagskracherDer Schriftzug ist mir leider nicht so gelungen, es sollte eigentlich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar aufgepeppt werden, aber leider habe ich nicht auf die Kappe geachtet und zu Gold gegriffen. :o(

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte