Geburtstagskarte – PERSÖNLICH ÜBERBRACHT

Es hat wirklich viel Spaß gemacht dieses Geburtstagskarte mit dem Stempelset zu basteln und durch die Klarsichtstempel war es auch ganz einfach die Stempel an der richtigen Position zu setzen. Mit dem Stamparatus ginge auch eine größere Produktion dieser Karte. Dieser steht immer noch auf meiner Wunschliste. 

Das Stempelset PERSÖNLICH ÜBERBRACHT ist ein Gastgeberinnenset, d.h. du kannst es dir ab einem Bestellwert von 200 € für deine Shopping-Vorteile einlösen. 

Ich bin wirklich sehr froh, das die Farbe Jade wieder zurück ist. Sie harmoniert so gut mit der Farbe Limette. Die Luftballons habe ich mit einem Wassertankpinsel direkt auf dem Farbkarton Flüsterweiß coloriert. Man braucht nicht immer Aquarellpapier. Du darfst nur nicht zuviel Wasser nehmen, sonst quillt der Farbkarton auf. 

Ganz liebe Grüße,
Melly

geburtstagskarte-personlich-uberbracht-limone-jade

geburtstagskarte-personlich-uberbracht-limone

geburtstagskarte-personlich-uberbracht-embossing

geburtstagskarte-personlich-uberbracht-schreibstifte

geburtstagskarte-personlich-uberbracht-wassertankpinsel

geburtstagskarte-personlich-uberbracht-alkoholmarker

2018-09-11T10:11:15+00:00 11.09.2018|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Geburtstagskarte – PERSÖNLICH ÜBERBRACHT