Geburtstagskarte von meinem Workshop

Yeah Partyballons!!

Es ist mal wieder eine Schüttelkarte geworden. Du weißt, ich liebe Schüttelkarten, leider habe ich dafür nur Pailletten zuhause. Ich habe mir jetzt bei Amazon *verschiedene Formen Glitter gekauft, sind eigentlich für die Nägel. :D Ich bin schon sehr gespannt, leider dauert die Lieferung mega lange. Geduldig sein ist ja nicht so meins.

Die Geburtstagskarte von meinem Workshop hat den Mädels viel Spaß gemacht zu basteln, sie konnten nicht glauben, dass sie so etwas hin bekommen haben. Das schönste Kompliment auf Erden. ^^ Die Mädels waren super lieb und haben mir schnell meine Nervösität genommen. Vielen Dank dafür!!

Geburtstagskarte Schüttelkarte Love Blossoms Rosenrot KirschblüteIch bin immer so stolz, wenn ich es schaffe, nur ein Stempelset zu verwenden. Ist echt nicht leicht bei so einer großen Auswahl. ^^ Geburtstagskarte Schüttelkarte Love Blossoms PartyballonsGeburtstagskarte Schüttelkarte Love Blossoms KirschblüteIch habe bei der lieben Kate Morgan eine Anleitung gesehen, wie man die Stempelabdrücke vom kleinen und großen Luftballon so stempelt, dass man sie zusammen ausstanzen kann. Für Großproduktionen perfekt.Geburtstagskarte Schüttelkarte Love Blossoms SavanneWenn man auf *Transparentpapier stempelt, braucht es immer Ewigkeiten bis es trocknet. Ich habe nicht immer Lust so lange zu warten. Also streue ich Prägepulver Transparent darüber und föhne es. Dadurch dass die Tinte noch so feucht ist bleibt das Pulver gut haften. Der einzige Nachteil, die Farbe ist dann nicht mehr so kräftig.Geburtstagskarte Schüttelkarte Love Blossoms RosenrotMach bei Schüttelkarten nicht zu viele Herzchen/Pailletten hinein, sonst lässt sie sich nur noch ganz schwer schütteln.

So nun wieder auf die Couch zum Auskurieren.
Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

*Amazon Affiliate Link