Geburtstagskarte zum 18.

Diese Karte habe ich einfach gebastelt, weil ich noch so viele Luftballons und die Zahlen aus der Verpackung für die PS4 Spiele übrig hatte. Mir ist die Idee mitten in der Nacht in den Kopf gestiegen. Zwar zu spät für den Geburtstag meines Bruders aber es kommen bestimmt noch ein paar 18er Geburtstage. :D

Wichtig: Ich stelle demnächst meine Seite um. Endlich!! Sei gespannt! Mein Blog ist dann auch für Tablets und Smartphones optimiert.

Geburtstagskarte Sommerglanz LuftballonsDie Karte ist 21 x 10,5 cm groß, hätte ich die Standardgröße genommen, dann hätten die Luftballons sehr gequetscht ausgesehen.Geburtstagskarte Sommerglanz Luftballons Große PunkteDie Prägung von der Prägeform „Große Punkte“ mal in der Nahaufnahme, übrigens ist das auch meine Lieblingsprägefom, im Moment jedenfalls. ^^Geburtstagskarte Sommerglanz Luftballons PartyballonsDie Spritzer habe ich mit einem großen Pinsel und Wasser auf die Karte getupft.Geburtstagskarte Sommerglanz Luftballons GlitzerpapierMit der Handstanze 1/8″ Kreis und 1/4″ Kreis habe ich die kleinen Kreise aus Glitzerpapier gestanzt. Mit der ganz kleinen Handstanze lassen sich leider keine Kreis ausstanzen, da löst sich dann die Glitzerschicht.Geburtstagskarte Sommerglanz Luftballons GrasgrünIch habe das Glitzergarn mit Klebestreifen auf der Rückseite der Luftballons positioniert und dann mit verschiedenen hohen Foam Pads auf der Karte befestigt. Geburtstagskarte Sommerglanz Luftballons Distress ToolHier kann man gut sehen, dass das Besondere Designerpapier „Sommerglanz“ nicht nur schimmert sondern auch geprägt ist. Ich weiß gar nicht warum, das tolle Distress Tool aus dem Sortiment genommen wurde. Ich verwende es sehr gerne.Geburtstagskarte Sommerglanz Luftballons PartyballonsIch habe die Luftballons aus dem Farbkarton Flüsterweiß gestanzt, sieht ein bisschen so aus als ob ich Aquarellpapier verwendet habe. ^^Geburtstagskarte Sommerglanz Luftballons Große ZahlenDa wird die 8 fast von den Luftballons mitgerissen, symbolisch für „Wie schnell die Jahre verfliegen/weggerissen werden!“.Geburtstagskarte Sommerglanz Luftballons Magische Muster GrasgrünDie Geburtstagskarte einmal aus der Fluchtperspektive.

Ich wünsche euch allen wundervolle Ostern, hoffentlich schiebt endlich mal einer die blöden grauen Wolken weg. Wie soll man den da die Ostereier finden.

Liebe Grüße,
Melly