Geburtstagskarten und leider eine Trauerkarte

Strukturpaaaaaaaste und Mosaic Madness!!!

Ich musst mal wieder eine Karte zu einem Trauerfall basteln. Das ist ja immer eher unangenehm, deswegen habe ich noch zwei Geburtstagskarten gemacht. Negative Gedanken verjagen. :)

Bei mir ist es eh schon stressig genug, wer in Berlin eine Wohnung sucht, weiß wovon ich rede. Ich mache mehr als drei Kreuze wenn wir das hinter uns haben. Aber ich freue mich schon wenn es endlich soweit ist, ich möchte nämlich mein Bastelzimmer neu strukturieren. Ikea bietet da ja tolle Möglichkeiten.

Federn Mosaik Strukturpaste Bermudablau Espresso KirschblüteDas sind alle auf einmal. Ich habe wieder mein tolles Prägegerät verwendet.Federn Mosaik Strukturpaste TaupeIch wollte mal eine andere Art von Trauerkarte basteln, nicht immer nur Blumen.Federn Mosaik Strukturpaste EspressoDas ist eine echte Feder zwischen den beiden Goldenen.;) Die ausgestanzten Federn habe ich noch ein bisschen mehr eingeschnitten so sehen sie irgendwie besser aus. Diese gibt es nur noch bis zum 2 Juni. Leider zeigen die im Onlineshop das Produktpaket nicht, das ist die Artikelnr. 137630 (Transparent).Federn Mosaik Strukturpaste Espresso Gold Habe gerade das Mosaik für mich entdeckt und schon ist es wieder aus dem Katalog. :(Federn Mosaik Strukturpaste Schwarz Die Schablone für die Strukturpaste habe ich selber gemacht. Einfach ein A6 großes Stücke Windradfolie und mit der die Mosaike versetzt ausgestanzt. Federn Mosaik Strukturpaste Bermudablau KirschblüteNun zu den erfreulichen Karten. Ja ich habe mich mal wieder mit dem Stampin Spritzer und der NAchfüllinte ausgetobt. Das ist kein Aquarellpappier, das ist normales Papier.Federn Mosaik Strukturpaste BermudablauFedern Mosaik Strukturpaste AquamrinFedern Mosaik Strukturpaste KirschblüteDas „Birthday to you“ ist heiß embosst.Federn Mosaik Strukturpaste WassermeloneBye, bye Stempelset „Mosaic Madness“.

Verwendete Produkte