Geschenk für Kaffeeliebhaber

Das sind leckere Sirups für den Kaffee. Ein tolles Geschenk für Kaffeeliebhaber, wie ich finde. Natürlich eignet sich da die Produktreihe Kaffeepause bestens, um diese eine hübsche Verpackung zu verpassen. 

Den größeren Kaffeebecher habe ich mit den Framelits Kaffeebecher aus dem Designerpapier Kaffeepause ausgestanzt. Die kleinen habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Die Bohnen sind in Himmelblau mit dem Stempelset Kaffee, olé! gestempelt. 

Hast Du schon die neuen Sale-A-Bration Produkte gesehen? 

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag,
Melly

kaffeepause-kaffeebecher-himmelblau

kaffeepause-kaffeebecher-espresso

kaffeepause-kaffeebecher-himmelblau-gartengrun

kaffeepause-kaffeebecher-savanne-espresso

2018-02-25T12:28:56+00:00 25.02.2018|Categories: Geburtstag, Verpackungen|Kommentare deaktiviert für Geschenk für Kaffeeliebhaber