Geschenk zum Schulabschluss

Ich bin so stolz auf meinen Bruder, er hat seinen Schulabschluss in der Tasche. Das richtig Leben steuert nun direkt auf ihn zu. Ich kann mich noch sehr gut an meine Abschlussfeier erinnern. Hach, lange ist es her. :o) Aber ehrlich gesagt, ich bin heil froh, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen, auch wenn die Arbeit anstrengender ist. Abschlussgeschenk Labeler Alphabet Tassel KordelVon oben kann man nicht gleich erkennen was es ist.

^^ Du kennst doch aber bestimmt diese Abschlusshüte aus Amerika?! Ich weiß gar nicht, wie die genau heißen, zu faul zu googeln. ^^Abschlussgeschenk Labeler Alphabet MelonensorbetMeine geliebten Süßigkeiten, ich habe mich so gefreut, als nicht alle davon in das Glas gepasst haben. :D Ruck Zuck waren sie vernascht. Die Bommel habe ich mit der Fransenschere gewerkelt. Abschlussgeschenk Labeler Alphabet Melonensorbet KordelDas Schwarz habe ich mit etwas Babypuder bestäubt, so entsteht dieser Tafeleffekt. Abschlussgeschenk Labeler Alphabet Glas Melonensorbet KordelNoch ein bisschen Konfetti mit der Stanze Konfetti ausgestanzt. Das Baumwollpapier in Melonensorbet versteckt die unschöne Klebekante mit dem Heißkleber.Abschlussgeschenk Glas Melonensorbet KordelSo kann man seine Einmachgläser auch verwenden. Die machen sich bestimmt auch gut auf einer Abifeier. Man kann ja auch in der Mitte einen Strohhalm platzieren.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte