Glückwunschkarte zum 25. Hochzeitstag

Da habe ich doch glatt vergessen Dir diese romantische Karte zu zeigen. Man sieht an den verwendeten Materialien, dass die Glückwunschkarte schon ein wenig älter ist. Das Layout ist dasselbe, wie bei dieser Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Hochzeitskarte Geburtstagsstrauß Große Zahlen KirschblüteHochzeitskarte Geburtstagsstrauß Große Zahlen MakroaufnahmeDas Prägepulver Diamantgleißen, war eines der ersten Produkte, in das ich mich bei Stampin‘ Up! verliebt hatte.Hochzeitskarte Geburtstagsstrauß Große Zahlen GlitzerbandIch bin sehr froh das es zu den Framelits Große Zahlen die passenden Framelits Große Buchstaben gibt, natürlich auch für einen stolzen Preis. ^^Hochzeitskarte Geburtstagsstrauß Große Zahlen MinzmakroneWenn mir die Kordeln zu dick sind, ziehe ich mir einfach ein paar Fäden heraus. Aber nicht wegwerfen, sie können noch zu gebrauchen sein.Hochzeitskarte Geburtstagsstrauß Große Zahlen Kirschblüte MinzmakroneIch freue mich jetzt schon auf meinen 25. Hochzeitstag, immer optimistisch in die Zukunft schauen. ;o) Hochzeitskarte Geburtstagsstrauß Große Zahlen Glitzerband Schleifchen Die Tüte bleibt mit dem süßen Accessoires Schleifen-Drahtclips verschlossen.

Vergesst nicht die Sammelbestellung heute! Nur bis 14 Uhr! Du kannst Dir endlich neue Schneideklingen für den Papierschneider zulegen. Die Ausverkaufsecke ist ja schon ziemlich geplündert. :oD

Übersteht die heißen Tage noch gut. Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte