Glückwunschkarte zur Hochzeit

Die Farben, die ich für meine Glückwunschkarte zur Hochzeit genommen habe, werden meiner Teammuddi auf alle Fälle gefallen, das sind ihre Lieblingsfarben. :o) Jetzt weiß ich auch warum, sie harmonieren einfach super zusammen. Die Blume aus dem Stempelset Geburtstagsgrüße hat es mir echt angetan, es kann schon mit meinem anderen Liebling konkurrieren.
Glückwunschkarte zur Hochzeit Blühendes Herz Flüsterweiss Geschenktüten KirschblüteIch habe die Glückwunschkarte noch mit der Geschenktüte Schnelle Überraschung Punktmuster ummantelt. ^^ Ich bin so unendlich traurig, dass die Spitzenbänder aus dem Produktsortiment gehen, mit denen hat doch immer eine schöne Schleife geklappt.Glückwunschkarte zur Hochzeit Blühendes Herz Flüsterweiss Geschenktüten DetailGlückwunschkarte zur Hochzeit Blühendes Herz Flüsterweiss Ich stemple Sprüche auf Designerpapier immer mit der StāzOn Tinte, bei anderen wie z.B. Espresso, schimmert nach dem trocknen immer das Designerpapier durch. Glückwunschkarte zur Hochzeit Blühendes Herz MinzmakroneSchnurrrrr, dieses tolle Herz, damit lassen sich so tolle Hochzeitskarten basteln. Pinterest ist voll mit Inspirationen zu dem Thinlits Blühendes Herz (engl.: Bloomin’ Heart Thinlits Dies).Glückwunschkarte zur Hochzeit Blühendes Herz Flüsterweiss GeschenktütenGlückwunschkarte zur Hochzeit Blühendes Herz Flüsterweiss Minzmakrone DetailDie süßen Holzelemente sind wieder von Wycinanka.

Liebe Grüße,
Melly