Goodies für meine Partygäste

Jetzt ist es schon 2 Wochen her, dass ich meinen 30. Geburtstag gefeiert habe. Wie die Zeit rennt! ^^ Es war ein toller Abend, wir hatten sehr viel Spaß. Ich habe an dem Abend laut meines Mi Band über 10.000 Schritte gemacht. Ich habe bestimmt nur 2 von 8 Stunden gesessen und davon 5 durchgehend getanzt. Es ist halt etwas ganz anderes, wenn man sich seine eigene Musik zusammen stellt.

Ich habe bei der Alten Börse Marzahn gefeiert. Ihre Räume sind super toll, ich habe in einer ihrer Werkstätte gefeiert. Es ist eine wundervolle Atmosphäre, liebevoll eingerichtet.

Am Anfang gab es ein paar organisatorische Schwierigkeiten aber das wurde mit einer Getränkerunde aufs Haus besänftigt. Das Catering kam leider 1 Stunde zu spät aber ich muss dazu sagen, dass es viele Einschulungsveranstaltungen gleichzeitig gab. Dafür war es sehr, sehr lecker! Give Aways Goodies Ballon Gestreifte KordelEndlich habe ich die tolle Prägeform Funkelsterne benutzt und ich bin verliebt. Die Kokosschokostücke und Schokohaselnussstücke haben da super hinein gepasst. Das lustige ist, ich habe doch tatsächlich vergessen die Goodies zu verteilen. :o( Aber die Süßigkeiten waren weggefuttert. ^^ Give Aways Goodies Ballon Petrol SchiefergrauDank einer lieben Kundin, bin ich auf die Idee dieser tollen Goodies gekommen. Mit der Stanze Gewellter Anhänger lassen sich wirklich schnell solche Goodies machen.Give Aways Goodies BallonDer Spruch „wie schön mit dir zu feiern“ ist aus dem Stempelset Süße Stückchen.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte