Goodies zum Herbst-/Winterkatalog 2015

Ich habe mich mal an Origami herangetraut.

Das sind meine Goodies zum Herbst-/Winterkatalog 2015, ich hoffe meinen Kunden gefallen sie?! Was ziemlich lustig ist, einige andere Demos haben auch diese Origamitüte zum Herbst-/Winterkatalog gebastelt, was für ein Zufall. Die sind aber auch zu süß und schnell gebastelt sind sie auch noch.

Goodies Hausgemachte Leckerbissen Calypso SchwarzDer Spruch ist so super, auf sowas habe ich schon lange gewartet.Goodies Hausgemachte Leckerbissen MinzmakroneIch musste mir erstmal neues Aquarellpapier kaufen. Ich habe mir ein Schnispel von dem Aquarellpapier von Stampin‘ Up! mitgenommen, damit ich nicht ein vollkommen anderes Papier kaufe. Man sind die Blöcke teuer, die meisten haben ca. 10 € gekostet. Naja wat muss, dat muss.Goodies Hausgemachte Leckerbissen PazifikblauEndlich wieder die Elementstanze „Schleife“ verwendet. Hihi bald darf sich eine Gewinnerin von meinem Blogcandy über die Stanze freuen. ^^Goodies Hausgemachte Leckerbissen CalypsoDie Enden der Dicken Kordel habe ich etwas aufgezwirbelt.Goodies Hausgemachte Leckerbissen OlivgrünDa passt echt eine Menge rein.Goodies Hausgemachte Leckerbissen Vanille PurDas Designerpapier im Block „Frühjahrsfantasie“ bietet ja Gott sei Dank genügend verschiedene Designs, so ist ein bunter Haufen, Origamitütchen entstanden. Nennt man die so? Weißt du die genau Bezeichnung?!

Verwendete Produkte