Grasgrün verwendet, checked!!

Endlich wieder ein Kärtchen

Ja ich weiß, es ist im Moment ziemlich ruhig hier, ich bündel meine ganze Energie auf den Umzug. In der Wohnung ist noch ein wenig zu tun. Kommende Woche ist endlich die neue Küche dran.

Mein Bastelreich ist auch immer noch das reinste Chaos, aber so langsam kommt Struktur rein. Der Umzug hat mir gezeigt wie viel Bastelzeug ich überhaupt habe (natürlich alles dringend notwenig). :D Wenn ich meinen Freund bequatscht habe, darf ich mir noch einen „Alex“ dazu holen. *hihi* Genug vom Umzug, nun zum Kreativen.

Birthday Blossoms Grasgrün GoldDiese Karte habe ich bei Pinterest entdeckt, die hat mir so gut gefallen, dass ich die gleich nachbasteln wollte. Die Fotos sind noch nicht so toll, ich muss noch einen geeigneten Platz zum Fotografieren finden.Birthday Blossoms Minzmakrone ZierdeckchenIch Döddel habe mir das Stempelset „Birthday Blossoms“ versehentlich in der Holzvariante bestellt. Die Grundkarte ist mit dem Extrastarken A4-Farbkarton in Flüsterweiß, super stabil!Birthday Blossoms MinzmakroneWas sonst?! Strukturpaste!! Aber diesmal mit kleinen Perlchen bestreut.Birthday Blossoms GrasgrünGrasgrün ist so eine kräftige Farbe, Wahnsinn!! Die Blätter habe ich übrigens mit der Hand ausgeschnitten. *stolz*

Mir fehlt das Basteln sehr!! Hoffentlich ziehen wir so schnell nicht mehr um. ;)

Verwendete Produkte