Grußkarte mit dem Produktpaket Bannerweise Grüße

Auch bei dieser Grußkarte war ich mit dem Produktpaket Bannerweise Grüße fleißig. Wie du siehst, habe ich nicht an Farbe gespart. Die tollen In Color Farben 2016/18 zeigen sich in voller Pracht. Grußkarte Bannerweise Grüße In Color Pfirsich purEigentlich sollten es wieder die Regenbogen Farben werden, aber ich wollte dich nicht langweilen.

Grußkarte Bannerweise Grüße In Color FlamingorotDie neuen Lack-Akzente sind einfach entzückend und wenn man sie erstmal auf das Projekt aufgelegt hat, dann kleben die sehr fest. Eigentlich wollte ich nur schauen, ob die passen, aber dann habe ich sie nicht mehr abbekommen. ^^Grußkarte Bannerweise Grüße In Color JeansblauSieht dir mal eine Karte zu langweilig aus?! Kein Problem, die Bordürenstanze Herzkonfetti und Sternenkonfetti zaubern Pep auf deine Karte.Grußkarte Bannerweise Grüße In ColorSo liebe Wörter gehen doch runter wie Butter. Einfach eine Grußkarte für jeden Anlass. Ich mach mich mal wieder an den Rest des Kirschen Massakers, es sind noch ein paar übrig geblieben. Wenn du nicht weißt worum es geht, schaue mal auf meinem Instagram Profil vorbei. :o)

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte