Grußkarte mit motivierenden Sprüchen

Ich liebe Gorgeous Grunge

Ich weiß gar nicht wie ich es vorher ohne das tolle Stempelset Gorgeous Grunge ausgehalten habe. Mich stören meistens zu leere Stellen auf meinen Karten, daher kann man sie mit den Stempeln aus dem Gorgeous Grunge immer bissle aufpeppen. Mit einer leichten Farbe, wie Saharasand, wirken die Kleckse nicht aufdringlich. Obwohl ich immer aufpassen muss die Karten nicht zu überfüllen. Das bringt mich auf die Idee mal eine Clean&Simple Karte auszuprobieren.

Bei der Karte habe ich mich an den Sketch von Freshly Made Sketches #155 orientiert.

Drehstempel Sketch Aquamarin Altrose´SchiefergrauDiese Mal habe ich 2 Farbvarianten gewerkelt. Mir kann man sonst noch nachsagen ich wäre auf Aquamarin und Chilli versessen. *hihi*Drehstempel Sketch Altrose´ Washi TapeAm Anfang dachte ich noch der eckige Anhänger sieht ja langweilig aus, ja, ja so schnell kann man sich täuschen.Drehstempel Sketch Aquamarin ChilliDas neue Baumwollband muss ich mir unbedingt noch in Flüsterweiß zulegen.Drehstempel Sketch Altrose´ BrombeermousseDas ist noch eine alte Prägeform, die es leider nicht mehr gibt. Sie hat das Papier ziemlich stark geprägt und es an einigen Stellen beschädigt. Für meine Karte war es perfekt aber wenn man dies nicht möchte muss man etwas mit den Big Shot Platten ausprobieren. Bei der Prägeform Große Punkte war dies nicht der Fall.Drehstempel Sketch Altrose´ Dicke KordelHier habe ich die Dicke Kordel einfach ein wenig aufgedreht, damit es nach mehr aussieht.Drehstempel Sketch AquamarinDas Motivklebeband oder auch Washi Tape genannt ist vielseitig einsetzbar und klebt auf fast allen Oberflächen.Drehstempel Sketch Aquamarin WashitapeIch schaffe es noch nicht mit dem Drehstempel gerade Wörter zu stempel, aber ehrlich gesagt mag ich es, wenn es nicht ganz so perfekt ist.Drehstempel Sketch Altrose´Die kleine Paillette versteckt einen kleinen Klecks. *hihi*Drehstempel Sketch Aquamarin Altrose´

Verwendete Materialien