Grußkarte mit Regenbogen Farbverlauf

Ich liebe Karten mit einem Regenbogen Farbverlauf, die sind dann besonders schön farbenfroh. Ich habe mir das Layout bei Stempelwiese abgeguckt und noch ein bisschen abgewandelt. Geburtstagskarte Geburtstagskracher Regenbogen Ozeanblau Bermudablau GrasgrünIch habe mich beim Regenbogen für die Stempelfarben Curry-Gelb, Orangentraum, Melonensorbet, Himbeerrot, Ozeanblau, Bermudablau und Grasgrün entschieden.

Geburtstagskarte Geburtstagskracher Regenbogen MakroNatürlich dürfen keine Goldkleckse fehlen!! Eigentlich enthält der Stempel 3 mal hintereinander „Alles“, ich habe ihn kurzerhand zerschnitten, damit ich nicht immer die anderen mit Kreppband abkleben muss. Geburtstagskarte Geburtstagskracher Regenbogen Leise rieselt...Pailletten peppen die Grußkarte auf. Ich bin so froh, dass ich die weißen Pailletten in 4 verschiedenen Größen haben, so kommt mehr Bewegung hinein.Geburtstagskarte Geburtstagskracher Regenbogen StazonDie Torte aus dem Stempelset habe ich mit dem Prägepulver transparent heiß embosst. Sei gespannt, die Regenbogenphase ist bei mir noch nicht vorbei. ^^

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte