Grußkarte zur Beförderung

Ich habe ja nun schon seit einem Jahr ein kleines Team, worauf ich sehr stolz bin. Eine meiner Ladies hat sich einen höheren Titel erarbeitet und weil ich mich so für sie gefreut habe, habe ich diese Grußkarte gewerkelt. Damit möchte ich zu ihrer fabelhaften Leistung gratulieren.
Grußkarte zur Beförderung Perfekt verpackt Pfirsich purDer Text „Toll gemacht“ wurde mit dem alten Drehstempel Alphabet gestempelt, zu dem Zeitpunkt hatte ich das tolle Stempelset Labeler Alphabet leider noch nicht. Grußkarte zur Beförderung Perfekt verpackt FlamingorotMich haben die neuen In Color Farben jetzt komplett überzeugt.

Jeansblau gefällt mir sehr gut. Ich muss nur noch mehr mit Smaragdgrün basteln. Grußkarte zur Beförderung Perfekt verpackt MakroWelche Stanze kann Freude und Partystimmung besser rüber bringen als die bezaubernde Stanze Konfetti. Die Stanzteile bringen so viel Leben auf die Grußkarte. Einfach klasse! Mal schauen, was ich damit noch so bastle. Grußkarte zur Beförderung Perfekt verpackt Zarte PflaumeDen Aquarell Hintergrund habe ich mit einem Stück weißem Pergament überdeckt, so wirkt die Grußkarte nicht zu unruhig. So nun schnell an die Ideenfindung für den nächsten Blog Hop, sei gespannt. ^^

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

2016-06-29T14:20:12+00:00 29.06.2016|Categories: Grußkarte/Einladungskarte|Kommentare deaktiviert für Grußkarte zur Beförderung