Happy Birthday to you

Meine beste Freundin hat Geburtstag

Ja wie die Zeit rennt, da steht der Geburtstag meiner besten Freundin schon wieder an. Wir sind 20 Tage auseinander, daher kann ich mir ihren Geburtstag sehr gut merken. Bin ja in solchen Sachen leider sehr vergesslich. :) Ich habe auch vergessen die Karte abzuschicken. Nach meinen schmerzvollen Zahnarztbesuchen ist mir das wohl untergegangen. Also mach ich das hier. ^^

Liebe Kathi, mögen all deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Die Gesundheit und Glück sollen dich ständig begleiten. Bleib weiter so ein toller Mensch und Mutti. ;) Ich bin froh und dankbar, dass es dich gibt. *dicker knutscher und drücker*

Süße Kleinigkeiten Pop-up-Slider OckerbraunIch wollte keine „einfache“ Karte basteln, sondern eine, mit einem WOW-Effekt. Was eignet sich da besser als eine Pop-Up-Slider Karte, ja so nennen die sich?! Süße Kleinigkeiten Pop-up-Slider Ockerbraun TaupeAm Spitzenband gezogen und Tadaaaa. Das Stempelset „Big Day“ ist noch aus der Sale-A-Bration 2015. Auf meinen Stampin‘ Up! Flohmarkt findest du die deutsche Variante. Süße Kleinigkeiten Pop-up-Slider Aquamarin TaupeDas sollte man wirklich immer, ohne Kuchen geht nicht!!! Süße Kleinigkeiten Pop-up-Slider TaupeDie Kerze ist aus dem Stempelset „Bulid a Birthday“.Süße Kleinigkeiten Pop-up-Slider Aquamarin MelonensorbetAquamarin harmoniert super mit den neuen In Color Farben. Süße Kleinigkeiten Pop-up-Slider Melonensorbet TaupeDas „Designerpapier Süße Kleinigkeiten“ ist ja so süß!!
Ist dir auch aufgefallen, dass am Stampin‘ Up! Papierschneider alles in cm und inch ist, nur bei dem Lineal mit der Schneideklinge nicht?! Alle Anleitungen konnte ich nicht verwenden weil die immer in inch waren, musste ich alles für cm optimieren. *tzzztzz*

Das Team Stempelmami hat wieder ein Teamtreffen, obwohl nicht dabei bin, mache ich ein paar Swaps. *freu* Also ran an den Basteltisch.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte