Happy Valentines Day

Ein toller Spruch auf einer Valentinskarte

Ich hoffe du hast einen besseren Valentinstag als ich. Wir wollten eigentlich schon gestern in die Therme fahren und schön relaxen. Habe mir sogar Urlaub genommen. Da wache ich morgens mit Halsschmerzen und Gliederschmerzen auf. :( Auch heute geht es mir nicht besser. Aber ich habe es trotzdem geschafft, eine kleine Valentinskarte zu werkeln.

Herzklopfen ME&YOU VanilleDen Spruch habe ich bei Pinterest gefunden. Ich fand den sehr passend, da mein toller Freund, mich jeden Tag zum Lächeln bringt. Humor spielt bei uns eine sehr große Rolle. Herzklopfen ME&YOU Altrosé GoldOhne Prägepulver geht es bei mir nicht, egal ob Weiß, Gold, Transparent oder Eisschimmer. Herzklopfen ME&YOU Weiß GoldHerzklopfen ME&YOU Schwarz GoldHerzklopfen ME&YOU AltroséIch bin sehr froh, dass ich Metallic-Garn für mich entdeckt habe.Herzklopfen ME&YOU Altrosé SchwarzIst die Bordürenstanze Herzkonfetti nicht klasse?! Ich schmeiß die ausgestanzten Herzchen nicht weg, man weiß ja nie für welches Projekt die man noch verwenden kann. ;) Herzklopfen ME&YOU GoldDie Buchstaben habe ich zweimal ausgestanzt, sie wirken dann plastischer.Herzklopfen ME&YOU SchwarzHerzklopfen ME&YOU

Falls du was brauchst, meine nächste Sammelbestellung findet diesen Sonntag, den 15.02.2015 bis 21 Uhr, statt. Vergiss nicht das unschlagbare Wochenangebot, die Magnetplatte 25% günstiger. Kann man super mit der Sale-A-Bration kombinieren.

Verwendete Produkte