Heart Happiness – PapierverSUchung Design Team #008

Herzlich Wilkommen!

Dieses Mal habe ich einen schlichten Bilderrahmen gebastelt. Er ist vielseitig einsetzbar, ob zum Muttertag oder zur Hochzeit als Tischnummer Aufsteller.  ;o) 

Sichere Dir noch unbedingt das tolle Stempelset Heart Happiness und die passenden Framelits Von Herz zu Herz. Eigentlich müsste ich mich von ein paar Sachen trennen, da mein Bastelreich bald platzt. Aber ich kann es nicht. 

Ich wollte diese Tage einen Frühjahrsputz machen…. Ja!! Ist mir nicht so gut gelungen. Kennst Du das auch, wenn das Zimmer nach dem Aufräumen viel schlimmer als davor aussieht?! Also sitze ich jetzt im Chaos und schreibe diesen Blogbeitrag. ^^

papierversuchung-8-muttertag-heart-happiness-wassermelone

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

Teamfoto Designteam PapierverSUchung

apierversuchung-8-muttertag-heart-happiness-sommerbeere-rosenrot

Ich glaube dir Tiefen-Prägeform Rüschen könnte sich zu meinem Liebling entwickeln. Die Prägung macht echt was her und ist nicht zu dominierend.

papierversuchung-8-muttertag-heart-happiness-zartrosa

papierversuchung-8-muttertag-heart-happiness-kirschblute

papierversuchung-8-muttertag-heart-happiness-sommerbeere

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren. Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Ganz liebe Grüße,
Melly