Herbstliches – PapierverSUchung Design Team #012

Herzlich Wilkommen!

Ich habe mich lange davor gedrückt es laut auszusprechen. Aber ja, der Herbst zieht so langsam ein. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Herbst mit den vielen Farben! ^^ Auch das basteln ist in der kälteren Jahreszeit ist um einiges leichter. 

Da ich seit über einem Jahr einen Weihnachtskranz an der Haustür hängen habe, wurde es Zeit für eine neue Deko. *schäm* Herbst und Sonnenblumen gehören einfach zusammen. 

papierversuchung-12-herbst-ganseblumchen-einweckglaser-waldmoss-aquamarin

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

Teamfoto Designteam PapierverSUchung

projekte-2018/papierversuchung-12-herbst-ganseblumchen-einweckglaser-sonnenblumen

Die Rückseite habe ich mit Graupappe verstärkt. Das Gepunktete Tüllband ist mein absoluter Favorit aus dem Jahreskatalog 2018/19. Das passt auch super zu den rustikalen Sonnenblumen. Eben gerade erst gesehen, dass es das noch in Vanille Pur gibt. ^^

papierversuchung-12-herbst-ganseblumchen-einweckglaser-kordel

papierversuchung-12-herbst-ganseblumchen-einweckglaser-holzdekor

papierversuchung-12-herbst-ganseblumchen-einweckglaser-waldmoss

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren. Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Ganz liebe Grüße,
Melly

2018-09-01T10:19:18+00:00 01.09.2018|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Herbstliches – PapierverSUchung Design Team #012