IN{K}SPIRE_me Challenge #165

Was für eine Woche und die ist nicht mal rum

Meine allerliebste Kollegin wurde gestern leider betriebsbedingt gekündigt. Für mich ist das schon hart, aber für sie es natürlich doppelt so hart. Blöde Situation gerade auf Arbeit.

Umso wichtiger dass ich mich kreativ betätige!!! Und da habe ich mal wieder an der IN{K}SPIRE_me Challenge teilgenommen, auf den letzten Drücker, sorry. *schäm*
Diese Farbkombination ist eine echte Herausforderung für mich gewesen, aber ich habe sie gemeistert. *yeah*

Hexagon Honigsüße Grüße WaldmoosEndlich habe ich es auch geschafft die Thinlit Form Bienenstock auf einer Karte zu verbasteln. *yippie*Hexagon Honigsüße Grüße FilterpapierEinfach an der Seite eingerissen, das hat echt Überwindung gekostet.Hexagon Honigsüße Grüße TürkisDas Baumwollband kann man echt fast überall verbasteln, da ist der Kauf Pflicht. *hihi*Hexagon Honigsüße Grüße SaharasandIch bin total in das Aquarellpapier verliebt, es gibt soooo viele Möglichkeiten sich damit kreativ auszutoben und Fehler verzeiht es einen auch. Ich hatte mich nämlich am Anfang mit dem Stempelabdruck vertan, aber ein bisschen Wasser mit dem Stampin´ Spritzer rausprühen und es sieht wie gewollt aus.Hexagon Honigsüße Grüße PergamentDann drück mir mal die Daumen das die Woche gaaanz schnell vorbei geht.

Verwendete Produkte