IN{K}SPIRE_me Challenge #168

Blumige Geburtstagskarte mit Flower Patch

Endlich habe ich eine Geburtstagskarte hinbekommen und dazu auch noch das gewollte Stempelset Flower Patch + Framelits Blütenzauber verwendet. *strike* Da nutze ich natürlich gleich die Gelegenheit und nehme mal wieder an der IN{K}SPIRE_me Challenge teil. Ich habe mir die kräftige Farbe Brombeermousse ausgesucht.

Flower Patch PunkteregenFlower Patch RhabarberrotIch hoffe man kann es hier gut sehen, die Blumen schweben in dem Kreis.Flower Patch HoniggelbEigentlich dachte ich, dass ich nicht an der Challenge teilnehmen kann, da ich für die Blätter zwischen den Blüten ein Grün gebraucht hätte, aber ich finde die Blätter in Espresso passen da prima rein.Flower Patch EspressoIch habe 3D Pads in 1mm, 2mm und 3mm verwendet, so sehen die Blüten noch lebendiger aus..Flower Patch Flower pairBei den zwei Blüten habe ich mit dem Prägepulver in Klarlack gearbeitet.Flower Patch BrombeermousseSo sieht die Karte von innen aus. Ich wollte die Innenseite nicht hässlich lassen also habe ich noch die Blüten darüber geklebt.Flower Patch Inkspire ChallengeIch hoffe meiner Mama gefällt die Karte.

Verwendete Produkte