IN{K}SPIRE_me Challenge #179: Neujahr

Lauter neue Produkte auf dieser Karte

Nach langer Zeit nehme ich mal wieder an einer IN{K}SPIRE_me Challenge, zum Thema Neujahr, teil.
Ich habe bei der Karte viele neue Produkte verwendet, seid also auf den 5. Januar gespannt. Du darfst das ganze geschenkte Weihnachtsgeld noch nicht ausgeben. *grins*

Happy New Year Lagunenblau GlitzerJa, ja da fängt das Jahr bald wieder von vorne an. Dieses verging echt im Flug.Happy New Year LagunenblauDie Zahlen habe ich aus dem Simply Pressed Modellierton geformt, mit einer tollen neuen Form. Ich habe den Modellierton am Anfang immer mit der Nachfülltinte eingefärbt, aber das ist so eine Sauerei, diesmal habe ich es mit einem Stampin‘ Write Marker bemalt.Happy New Year Honiggelb GlitzerDer Tacker darf natürlich nicht fehlen, so bleibt der Stern beweglich.Happy New Year HoniggelbDie Karte hat so viel Spaß gemacht, da musste ich noch eine zweite in Honiggelb basteln.Happy New Year Honiggelb SchwarzHier habe ich jeden Stern einzeln aufgeklebt, sind alle vom Bordürenstanzer Sternenkonfetti. Eine echte Fummelei, hat sich aber gelohnt. Happy New Year Honiggelb EspressoDie Streifen sind mit einer Schablone gemacht, so viel verrate ich. *grins* Dann habe ich noch Strukturpaste darüber geschmiert und mit Glitzer bestäubt. Beim Trocknen der Strukturpaste wellt sich das Papier ein wenig, finde ich aber nicht so schlimm.

Verwendete Produkte