IN{K}SPIRE_me Challenge #188

Nach langer Zeit mal wieder

Die Inspiration für diese Karte habe ich von hier. Die Blumen sind zwar etwas aufwendiger, weil sie zweimal gestempelt werden müssen aber das Ergebnis ist traumhaft.

Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #188 wurden die Farben Calypso, Vanille, Himmelblau und Kandiszucker vorgegeben.

Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me CalypsoDiese Karten sind sehr romantisch geworden. Mal wieder ein anderer Stil. :)Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me KandiszuckerDas ist die Variante für die IN{K}SPIRE_me Challenge #188.Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me Calypso HimmelblauDie Blumen auf der Karte habe ich von meiner Cameo schneiden lassen und mit dem Stamp-a-ma-jig den Stempeladruck positioniert. In dem Video zeige ich es.Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me Himmelblau VanilleSo sieht die Karte von innen aus. Die Thinlits „Grüße“ sind der Hammer!!!Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me Calypso Hello youBei den Blüten habe ich so viele Farben verwendet. Einmal Safrangelb und Honiggelb, Kirschblüte und Wassermelone, bei der letzten Himmelblau und Lagunenblau.Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me HimmelblauDie Blüten hier habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Dann die Mitte mit dem Crystal Effects verziert, so wirkt es leicht plastisch Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me VanilleDie Rändern habe ich mit den Klecksen aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ bestempelt und mit dem Prägepulver Eisschimmer heiß embosst. Für die Spritzer habe ich den Smooch Spritz in Gold verwendet. Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me Hello you HimmelblauEndlich habe ich mir auch den Hintergrundstempel „Hardwood“ geleistet. Der gefällt mir super, ist auch schön groß.Stippled Blossoms IN{K}SPIRE_me Hello youDer Stempelabdruck „Birthday“ ist mit dem Prägepulver Espresso heiß embosst.

Verwendete Produkte