IN{K}SPIRE_me Challenge #196

Muttertag- und Vatertag-Special

Bald ist es soweit, zwei wichtige Tag zum Merken. Deswegen habe ich rechtzeitig mit der Kartenherstellung angefangen. Da ich ja ein Tag vor dem Muttertag den Tag der offenen Tür habe. Ich bin ich schon so aufgeregt.

Father's Day Happy Mother's Day.jpgIch mache mit diesen beiden Karten bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #196 mit. Father's Day Happy Bermudablau Schiefergrau.jpgJa ich weiß, schon wieder die Strukturpaste. Ich kann nicht ohne. ;) Father's Day Happy Bermudablau.jpgIst der Schnurrbart nicht toll?!Father's Day Happy Schiefergrau.jpgBermudablau ist eine super klasse Farbe. Ich muss wirklich mehr damit basteln.Father's Day Happy Strukturpaste.jpgUnd auch ohne Kleckse kann ich nicht. :)Mother's Day Happy Savanne Kirschblüte.jpgNun die Muttertagskarte, schön rosa wa?!Mother's Day Happy Espresso Kirschblüte.jpgEndlich habe ich die Prägeform „Herzen“ verwendet. Ich habe sie nur ein wenig durch die Big Shot gekurbelt, das wäre sonst eine Flut an Herzen. :)Mother's Day Happy Espresso.jpgDie Kordel und das Spitzenband harmonieren klasse.Mother's Day Happy Savanne.jpgDie Strasssteine sind ein toller Eyecatcher.Mother's Day Happy Strukturpaste.jpgHier habe ich mit der Bordürenstanze Herzkonfetti eine kleine Schablone gemacht. Ich hoffe du geniesst den Sonntag noch.

Verwendete Produkte