IN{K}SPIRE_me Challenge #198

Eine herausfordernde Farbenkombination

Beim ersten Blick auf die Farben dachte ich nur „Puuuuh“ aber jetzt wo die Karte fertig ist, sieht man was für eine tolle Kombination das ist. Vor allem die Karte von Heike hat mir bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #198 besonders gut gefallen. Die anderen sind natürlich auch toll, bloß nicht um Kopf und Kragen reden. :D

IN{K}SPIRE_me Challenge #198 Rharbarberrot OrangentraumNa?! Harmonieren die Farben nicht klasse. Was sagst du?IN{K}SPIRE_me Challenge #198 SaharasandIch werde einen Protest starten, ich möchte unbedingt diese kleinen Blümchen wieder haben, das neue Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente ist leider viel zu groß.IN{K}SPIRE_me Challenge #198 Rharbarberrot Orangentraum SaharasandEigentlich sollte das eine Geburtstagskarte werden, aber der Spruch hat dann doch besser zu der Karte gepasst.IN{K}SPIRE_me Challenge #198 Flüsterweiß Rharbarberrot OrangentraumImmer wenn ich einen Beitrag schreibe und mir die Bilder anschaue, denke ich mir, dies und das hätte auch noch dazu gepasst. ;) Hier hätte auch die Spiralblume super gepasst, nur mit 3 Lagen Papier, damit sie größer wird.IN{K}SPIRE_me Challenge #198 OrangentraumNa bist du beim Prostest dabei. :) IN{K}SPIRE_me Challenge #198 Saharasand OrangentraumHier habe ich mich mal wieder mit Wasser ausgetobt und gekleckst was das Zeug hält.

Verwendete Produkte