In{k}spire_me Challenge #209

Auf den letzten Drücker

Das erste Mal das ich einen Sketch umsetze. Meine Karte hat es in sich, GLITZER sagt wohl alles. Ich habe es überall und wenn ich schreibe überall, dann meine ich auch überall. :D Das ist auch noch so fieses Glitzer, es bleibt hängen. Was nimmt man nicht alles auf sich für eine hübsche Karte. ^^

Einfach Toll Gold Vanille PurDas ist meine Karte für die In{k}spire_me Challenge #209. Strukturpaste!!! Ich hatte schon Entzugserscheinungen, dieses Mal ist es in Gold.Einfach Toll Wassermelone GoldDiese kleinen süßen Blütenzweige habe ich bei der „Ideen mit Herz“-Messe gekauft, ich glaube, ich habe die in drei Größen gesehen. Leider gibt es dir nicht mehr im Onlineshop, mir fehlt noch eine Größe.Einfach Toll Wassermelone SchwarzEigentlich heißt der Spruch „Du bist einfach toll“, das war mir zu wenig, „die Beste“ passt besser. Jetzt wo ich das noch einmal lese, es könnte auch eine tolle Muttertagskarte sein.Einfach Toll Wassermelone Gold SchwarzIch wollte noch eine männliche Variante basteln, aber mir ist nicht eingefallen, mit was ich das Glitzer ersetzen soll. Was meinst du?

Verwendete Produkte