IN{K}SPIRE_me Challenge #210

Die Farben haben mich regelrecht herausgefordert

Ich mag Pastellfarben sehr, mir rutscht nur immer eine kräftige Farbe dazwischen, diesmal nicht!! *yeah* Dank der IN{K}SPIRE_me Challenge #210.

Oh man ist das ein Hitze, wir haben bei uns auf der Terasse keine Sonne drauf und trotzdem ist die Wohnung auf 29 Grad erhitzt. Ich brauche Schuhe mit Kühlakkus. ^^ Was machst du um die Hitze zu überstehen?

Die Herbst-/Winterkataloge sollten diese oder nächste Woche bei mir eintrudeln. Ich bin schon sehr gespannt welche Favoriten sich herausstechen. Du bist noch kein Kunde bei mir und möchtest auch den Herbst-/Winterkatalog haben?! Kein Problem schaue mal auf die Leiste auf der rechten Seite.

Garden in Bloom In{k}spire_me Challenge FlüsterweißMir hat bei der Karte irgendetwas peppiges gefehlt. Na klar, meine geliebte Strukturpaste. ;) Garden in Bloom In{k}spire_me Challenge SchiefergrauEs hat mir so in den Fingern gekribbelt den Text in Espresso zu stempeln. Die kleine Kreise in Schiefergrau sind die Abfälle von der Handstanze 3,2 mm. Garden in Bloom In{k}spire_me Challenge MinzmakroneDie kleinen Blümchen sind aus weißen Pergamentpapier gestanzt. Ich habe das Pergamentpapier bei Amazon bestellt, es ist dicker, sollte für Teelichterhalter zu gebrauchen sein. ;)Garden in Bloom In{k}spire_me Challenge KirschblüteHach so blumig!Garden in Bloom In{k}spire_me Challenge MelonensorbetIch liebe die Sonne aber ein bisschen Regen wäre schon nett. Meine Rosen verzerren sich nach Regen. ^^

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog