IN{K}SPIRE_me Challenge #218

Autumn-/Halloween-Special

Das ist meine gruselige Dekoration für Halloween. Na gut es ist nicht gruselig, aber sehr dekorativ. :) Damit möchte ich auch an die IN{K}SPIRE_me Challenge #218 teilnehmen, es ist nämlich ein Autumn-/Halloween-Special und da passt mein Kürbis doch klasse.

Ich habe altes Halloween-Designerpapier verwendet, da Stampin‘ Up! leider immer noch im Lieferverzug ist. Ja, ja wenn so viele Produkte umziehen müssen, dann kann das schon etwas länger dauern.

Halloween Kürbis Hexenwerk Kuerbisgelb Zwischen den ZweigenDamit du sehen kannst wie groß der Kürbis geworden ist, habe ich den Kleinsten daneben gestellt. Riesig, oder?! Halloween Kürbis Hexenwerk KürbisgelbIm Inneren habe ich diese *20er LED-Lichterkette verwendet, die wird mit Batterien betrieben.Halloween Kürbis Hexenwerk Zwischen den ZweigenHalloween Kürbis Hexenwerk Kürbisgelb Zwischen den ZweigenMir ist beim Basteln aufgefallen, dass ich nur zwei Halloween Stempel habe. Aber hier in Deutschland wird es ja auch gar nicht so stark celebriert wie in Amerika, da reichen 2 Stempel vollkommen aus. ;) Halloween Kürbis Hexenwerk Vanille Pur KürbisgelbSchade eigentlich, ich bin 7 Jahre lange mit meinen kleinen Brüdern um die Häuser gezogen. Toll geschminkt und verkleidet natürlich. Wie überrascht die Leute immer waren. :D Halloween Kürbis Hexenwerk KuerbisgelbDie Fledermäuse hat mir meine *Silhouette Cameo geschnitten, ganz unten stelle ich dir die Datei (DXF) zur Verfügung, ganz einfach in Silhouette Studio öffnen und die Größe anpassen.Halloween Kürbis Hexenwerk Schwarz KuerbisgelbIch liebe diese Kringelchen. Das Glitzerpapier ist etwas steifer, musst du länger und fester um den Schaschlikspieß drehen.Halloween Kürbis Hexenwerk SchwarzHier klicken für den Download der Fledermäuse (DXF)

PS: Mit diesem Beitrag möchte ich gerne an dem Schocktober teilnehmen. Schaut unbedingt mal vorbei, vielleicht möchtest Du ja auch mitmachen.

Ich wünsche einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

*Affiliate Link