IN{K}SPIRE_me Challenge #235 Diamantbox

Ein Valentinstags-Special.

Das ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich an einer Challenge teilgenommen habe. ^^ Dabei waren da echt tolle dabei. Ich finde den Valentinstag ist eine tolle Erfindung aber ich finde es doof, dass er der Tag der Liebenden ist. Ich habe ihn kurzerhand umfunktioniert und beschenken alle dir lieb habe. :D Da kommt mir die IN{K}SPIRE_me Challenge #235 gerade recht.

Ach ja, denk daran du kannst nur noch bis zum 15.2 die Sale-A-Bration Produkte auf den Seiten 16-19. Aber ich kann dir sagen die neuen Produkte sind zum dahin schmelzen. ^^

Diese kleinen Diamantboxen sind ja gerade voll der Renner im Netz, habe ich jedenfalls das Gefühl. Kein Wunder ruck, zuck sind die geabstelt und in die Kleinere passen sogar 5 Bonbons rein. Was passt dann erst in die Große, das muss ich noch testen.

Diamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge LiebesblütenFür die große Diamantbox habe ich ein 15,2cm x 15,2cm großes Blatt genommen und für die Kleine war es ein 10cm x 10cm großes Blatt.Diamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten GoldDas kleine Herz aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“ habe ich mit VersaMark gestempelt, da ich, man kann es kaum glauben, kein Rosenrot da hatte. Mit VersaMark lässt sich super Ton in Ton stempeln.Diamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten Kirschblüte GartengrünAuf diesem Bild sieht man das tolle filigrane Herz aus den Thinlits „Blühendes Herz“ etwas besser. Ich habe es aus weißen Pergament ausgestanzt.Diamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten Rosenrot GartengrünDiamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten Rosenrot GoldDie Kordel habe ich eigentlich nur deswegen herumgewickelt, weil ich die Diamantbox falsch zugeklebt hatte. :D Diamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten GartengrünDiamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten Glitzerpapier KirschblüteDas waren dir Gastgeschenke für meine lieben Workshopteilnehmerinnen. Das Herz habe ich selber aufgezeichnet und aus weißem Pergamentpapier geschnitten.Diamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten Glitzerpapier„Von Herzen“ müsste eigentlich auf allen meinen Werken stehen, da ich immer mit Herzblut bastle. ^^ Diamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten KirschblüteDiamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten Rosenrot KirschblüteDie Kleinen habe ich richtig zusammengeklebt. ^^ Die Öffnung lässt sich super schließen, daher habe ich sie nicht mit Schnur oder so verschlossen.Diamantbox IN{K}SPIRE_me Challenge Liebesblüten RosenrotDas Glitzerpapier in Kirschblüte funkelt unfassbar schön, leider fällt bei dem etwas Glitzer ab, das ist bei den anderen Glitzerpapieren nicht so.

Der nächste Beitrag zeigt dann aber wirklich die Einladungskarten für die Jugendweihe meines Bruders. Falls du arg neugierig bist kannst du ja gerne bei meinem Instagramm Profil vorbeischauen. ;)

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog