Inspiration&Art BlogHop – Einladung zur

… Hochzeit!

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Inspiration&Art Team. Ich habe mich mega gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, da mitzumachen. Ohne Luft zu holen, kam ein lautes Ja aus meinem Mund gesprungen.

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Einladungen und da bald die Hochzeitswütigen aus ihren Löchern kriechen :o), wollte ich Karten für eine Einladung zur Hochzeit kreeieren.

Stampin‘ Up! hat dazu leider wenig im Sortiment, daher habe ich mit den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ und dem Drehstempel Alphabet improvisiert.

Wie du sehen kannst, habe ich mich mit den Farben Orangentraum, Bermudablau, Pflaumenblau und Espresso ausgetobt. :o) Wie ich finde, eine tolle Farbkombination.

Inspiration&Art BlogHop Timless Love Wink of StellaInspiration&Art BlogHop Timless Love Beeindruckende Buchstaben PflaumenblauInspiration&Art BlogHop Timless love Beeindruckende Buchstaben BermudablauInspiration&Art BlogHop Timless Love OrangentraumInspiration&Art BlogHop Timeless Love OrangentraumDie Blüten aus den Framelits „Pflanzen Potpourri“ zaubern aus einer einfachen Einladung einen absoluten Hingucker.Inspiration&Art BlogHop Pflanzen Potpourri Wink of StellaInspiration&Art BlogHop Pflanzen Potpourri BermudablauInspiration&Art BlogHop Pflanzen Potpourri Embossing EspressoInspiration&Art BlogHop Pflanzen Potpourri OrangentraumBei der letzten habe ich mich mal wieder mit Wasser und Stempelfarbe ausgetobt. Ich habe kein Stempelkissen in Pflaumenblau, leichte Panikattacke bekommen, dann aber gesehen, dass ich den Stampin‘ Write Marker in Pflaumenblau habe. Puuuuh!! :o)Inspiration&Art BlogHop Geburtstagsblumen OrangentraumInspiration&Art BlogHop Beeindruckende-buchstaben PflaumenblauInspiration&Art BlogHop Beeindruckende Buchstaben OrangentraumHier noch in der Farbkombination Himbeerrot und Melonensorbet. Inspiration&Art BlogHop Geburtstagsblumen KirschblüteInspiration&Art BlogHop Wink of Stella Pinselstift HimbeerrotDank meines Makroobjektivs konnte ich das tolle Glitzern vom Wink of Stella-Pinselstift einfangen.

Ich hoffe dir haben Karten für eine Einladung zur Hochzeit gefallen (über einen Kommentar dazu würde ich mich natürlich sehr freuen) und du bist nicht von der Bilderflut erschlagen.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Claudia Becht – Stempelherz
Jennifer Pauli – PaulinesPapier
Kerstin Kreis – ScrapAround
Nadine Köller – Stempelmami
Nadine Teiner – Puenktchenstempel
Renate Ecklmayr – schnipseldesign (dieses Mal nicht dabei)
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Kim Westerhoven – sir henry’s

Verwendete Produkte