Inspiration & Art – Lieblingsartikel aus dem Herbst-/Winterkatalog 2016-2017

Herzlich Willkommen zu einem neuen Inspiration & Art Blog Hop. Du kannst Dir bestimmt denken, dass es sich dieses Mal um den neuen Herbst-/Winterkatalog 2016-2017 dreht. Wir sollten unseren Lieblingsartikel heraussuchen, aber da sind doch so viele meine Lieblinge. :oD Gut, dass ich noch nicht in der weihnachtlichen Stimmung bin, daher fiel es mir leichter eine Auswahl zu treffen.

Wohnkranz Paisleys Poesies HimbeerrotUnd ich finde, dass der bunte Herbst viel zu kurz kommt, habe ich mir ein tolle Herbstdekoration überlegt. Dafür eignet sich doch die Produktreihe Paisley-Poesie (S. 46-47) am Besten.Wohnkranz Paisleys Poesies MinzmakroneEs ist ein kleiner Türkranz geworden. Er hat einen Durchmesser von ca. 14 cm, also perfekt für unsere weiße Wohnzimmertür. Ich habe den Kranz einfach über die Klinke gehangen.Wohnkranz Paisleys Poesies OckerbraunIch habe einfach Wellenkreise (3/4″ – 3,2cm) ausgestanzt und um einen Stift gewickelt. Besprüht das Papier ein wenig mit Wasser, dann ist es weicher.Wohnkranz Paisleys Poesies Himbeerrot MinzmakroneFür die. die den nach basteln wollen, habe ich eine Strichliste geführt. ^^ Es sind 90 Wellenkreise aus dem Besonderen Designerpapier Paisley-Poesie und 37 Wellenkreise aus Farbkarton Minzmakrone. Je nachdem wie eng Du sie anordnest.

Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd, zu sehen, was die anderen Mädels wieder werkeln. *neugierig* Hüpft gerne zu ihnen rüber und hinterlasst auch gerne einen Kommentar. Darüber freue wir uns doch immer alles sehr.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Nadine Köller – Stempelmami
Kerstin Kreis – ScrapAround
Jennifer Pauli – Paulines Papier
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Kim Westerhoven – Sir Henry’s(Ist dieses Mal leider nicht dabei.)

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte