Jetzt geht es los …

Sylvester ist da

Heute ist der Tag der Tage, nur noch wenige Stunden und es heißt willkommen Jahr 2015.

Mein 2014 war ein ereignisreiches Jahr. Ich bin bei Stampin‘ Up! Demonstratorin geworden. *yeah* Wir haben uns ein neues Auto gekauft. Mein Bestreich hat sich sehr vergrößert, meine Freund ist nicht so begeistert aber unterstützt mich trotzdem super.

Ich hoffe du hast heute eine schöne Feier und rutschst gut in das neue Jahr 2015 hinein. Wir werden wahrscheinlich 2 Stunden mit dem knallen beschäftigt sein. *grins* Meine Mama und meine Brüder haben so viel Knallzeug gekauft.

Mein letztes Projekt für dieses Jahr.

Happy new Year Konfetti Gold LagunenblauDiese tolle Tüte ist mit einer neuen Thinlits Form gebastelt, bald aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 erhältlich. Du kannst ihn dir hier in Papierform bestellen. Happy new Year KonfettiSelbsthergestelltes Konfetti, aus Pailletten, ausgestanzten Sternchen (Bordürenstanzer Sternenkonfetti) und Papierschnipsel (Fransenschere).Happy new Year Konfetti PergamentEigentlich sollte die Zahl frei schweben aber das sah nicht so gut aus wie gedacht.Happy new Year Konfetti LagunenblauIch musste mich mal wieder über die Post ärgern, wegen der kleinen Klammer hat sich das Porto um 30 Cent erhöht. *grrrr* Pass gut auf ab 1. Januar 2015 werden die Briefmarken wieder teurer, von 60 auf 62 Cent.Happy new Year Konfetti GoldIch möchte meine Drehstempel Alphabet nicht mehr missen.