Karte zur Geburt

Es gibt nichts Schöneres, als zu einer Geburt eines kleinen Würmchen zu gratulieren. Das Stempelset Zum Nachwuchs hat dafür tolle Sprüche und super süße Tiermotive. Babykarte Zum Nachwuchs Flamingorot MädchenDie Variante für ein Mädchen habe ich mit Flamingorot gestaltet.
Das war auch mein erster Versuch zu colorieren. Babykarte Zum Nachwuchs FlamingorotIch muss gestehen, es fiel mir nicht so leicht. Bei dem Kätzchen habe ich die Konturen mit dem Archivtinte-Stempelkissen in Anthrazitgrau gestempelt. Babykarte Zum Nachwuchs Flamingorot Jeansblau MakroBabykarte Zum Nachwuchs Jeansblau JungeÜbung macht ja den Meister, also habe ich noch eine Babykarte für einen Jungen gestaltet. Hier sind die Konturen mit Savanne gestempelt.Babykarte Zum Nachwuchs Jeansblau Für HimmelsstürmerDer Mond ist aus dem Stempelset Für Himmelsstürmer. Eigentlich sollte die Babykarte eine Kullerkarte werden. Ich habe mich aber im letzten Moment umentschieden. Die Kullerkarte bleibt also weiterhin auf meiner Muss-ich-unbedingt-basteln-Liste. ^^

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte