Kartenset Landlust No. 2

Meine Vorbestellung ist endlich angekommen, daher halte ich den heutigen Beitrag kurz. :o) Auch die Kataloge sind dabei, d.h. meine Stammkunden können den „Neuen“ schon bald in den Händen halten. Du möchtest auch?! Dann bestelle ihn dir einfach über mein Bestellformular einen Jahreskatalog.

Nun zu meiner zweiten Variante aus dem Kartenset Landlust.
Kartenset Landlust FlüsterweißEin bisschen Schnippel-Arbeit. Mit der Schere von Stampin‘ Up! ist das echt leicht, die hat so eine tolle Spitze. Damit lassen sich super gut filigrane Sachen ausschneiden.Kartenset Landlust Anthrazitgrau Flüsterweiß Damit das „happy“ nicht so platt aussieht, habe ich es zweimal ausgestanzt und übereinander geklebt.

Ich wünsche allen Muttis einen wunderschönen Muttertag!! Ich werde meine Mama natürlich mit etwas selbst gebastelten überraschen.

Liebe Grüße,
Melly