Kartenset Landlust No. 3

Das ist die letzte Kartenvariante aus dem Kartenset Landlust. Ich finde den Spruch aus dem Stempelset Kinda Eclectic einfach nur toll, er ist so neutral und passt zu vielen Anlässen. Ich hoffe ich konnte dich mit meinen Varianten der Karten ein wenig inspirieren, sie müssen nicht immer wie in der Anleitung aussehen.
Kartenset Landlust Kinda Eclectic OckerbraunDas „Holzpapier“ musste ich verkleinern, man das ist gar nicht so einfach, gerade wenn man entgegengesetzt der Maserung schneidet. Ganz vorsichtig mit dem Cutter hat es dann geklappt.

Kartenset Landlust Ockerbraun Was darf nicht fehlen meine Schmetterlinge aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar. Ich wünsche mir unbedingt eine Bordürenstanze mit Schmetterlingen, leider wurden meine Wünsche noch nicht erhört.

Ich habe so viele tolle Schmetterlingsformen und -stempel zuhause. Nur leider nutze ich die viel zu wenig. Immer wenn ich ein Projekt anfange, lege ich die Sachen daneben und entscheide dann doch, dass sie nicht dazu passen. Das muss ich unbedingt ändern. So mal den Unmut Luft gemacht. :oD

Ich wünsche dir ein paar tolle sonnige Tage,
Melly

2016-05-11T10:19:46+00:00 11.05.2016|Categories: Grußkarte/Einladungskarte|Tags: , , , , , |Kommentare deaktiviert für Kartenset Landlust No. 3