Kleine Dankeskarten

Clean and Simple ist das Motto

Ach, ich bin so froh, dass ich in der großen Stampin‘ Up! Familie bin. Es gibt da soooo viele kreative Demonstratorin (natürlich auch nicht Demos ^^), da kann man sich bei einem kreativlosen Leiden, sich viel Inspiration holen.

Das hab ich bei der lieben Maike von stampinbox.de gemacht, diese Dankeskarte ist so schön, dass ich sie nur ein kleines bisschen abgewandelt habe. In Wassermelone würde die bestimmt auch noch gut aussehen. Leider habe ich im Moment nicht soviel Zeit für Farbspielereien. :(

Dankeskarte Timeless Textures WildlederDa habe bei dem Stempelset „Timeless Textures“ sofort zugeschlagen und es erst jetzt benutzt, tzzzz. Geht es dir auch so?Dankeskarte Timeless Textures Wildleder MinzmakroneWas ich beim embossen so mag, ist das man das Gefühl weckt, ich muss da jetzt mit dem Finger drüber wischen. Ist jedenfalls bei mir so.Dankeskarte Timeless Textures MinzmakroneIch mag das geschwunge Herz sehr und das Schönste ist, dass sich die Herzform auch in der Bordürenstanze „Herzkonfetti“ wieder findet, so harmoniert alles super.Dankeskarte Timeless Textures Gold Wildleder MinzmakroneLeider habe ich es nicht geschafft den tollen Glimmer auf der Dankeskarte von dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift einzufangen, kein Wunder bei dem muffigen Wetter.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog