Kleine Gästegoodies

Letzten Samstag war wieder ein Workshop bei mir zuhause. Es war toll! Dank meiner lieben Gäste. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Menschen es gibt. Goodies Blühende Fantasie Flower ShopWas wäre ein Woskhop ohne tolle Gästegoodies?! Mit diesen begrüße ich meine Gäste immer ganz herzlich.
Ich bin auch so stolz auf mich, dass ich das Stempelset Flower Shop verwendet habe. Es hatte schon ein leichte Staubschicht auf der Hülle. *schäm*Goodies Blühende Fantasie Flower Shop SaharsandNa, was hat sich den da drin versteckt?! :o) Das ist übrigens eine Bag-in-a-Box. Einfach mal googeln und Du findest ganz viele Anleitungen und Anregungen.Goodies Blühende Fantasie Flower Shop Himbeerrot Saharasand MakroIch kann Dir die Papierschere von Stampin‘ Up! nur wärmstens empfehlen, weil mit der tollen Spitze kann man so einfach Banner einschneiden.Goodies Blühende Fantasie Flower Shop PailettenbandIch fahre gerade mal wieder voll auf Bänder ab. Gott sei Dank, meine müssten unbedingt mal verwendet werden. Sonst bricht meine Halterung langsam zusammen und der neue Herbst-/Winterkatalog hat es nicht leichter gemacht. ^^

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte