„Liebe kennt keine Grenzen“

Liebeserklärung an das Stempelset „Liebe ohne Grenzen“, leider hat es das Sortiment verlassen. Daher musste ich noch eine allerletzte Karte damit werkeln. Aber hergeben werde ich das wohl erstmal nicht. ^^
Grußkarte Perpetual Birthday Liebe ohne GrenzenBermudablau und Grasgrün harmonieren wirklich toll, man kann sie wunderbar auf Aquarellpapier ineinander mischen. Grußkarte Perpetual Birthday GrasgrünGrußkarte Perpetual Birthday Bermudablau MakroDie Welt habe ich mit Prägepulver Transparent heiß embosst, sollte nur leicht zu sehen sein. Ich liebe es ja, wenn man auf eine Karte guckt und beim zweiten Blick erst die tollen Details bemerkt.Grußkarte Perpetual Birthday BermudablauNatürlich sind die Schmetterlinge aus meinem absoluten Lieblingsstempelset „Perpetual Birthday Calendar“, ich muss aber dazu sagen, dass das Stempelset „Foxy Friends“ es schon sehr in mein Herz geschafft hat. ^^

INFO: Ich habe meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt, die letzten Sachen, werde ich am Dienstag noch hinzufügen.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendet Produkte