Männerkarte zum Geburtstag

Gaaaanz viele Wolken

Ist es bei dir auch so, dass du dich bei manchen Stempelset ganz besonders auf einen Stempel freust?!

Bei dem Stempelset „Hoch hinaus“ kam mir gleich in den Kopf was ich für tolle Hintergründe mit den Wolken machen kann. ^^
Sowie bei dem Stempelset „Partyballons“ da sind die Pusteblumen einfach toll. Natürlich würde ich mir nicht nur deswegen das Stempelset kaufen, mir muss schon alles gefallen.

Männerkarte Hoch Hinaus Geburtstag FlüsterweissDas Designerpapier im Block „Meine Party“ hat sich zum absoluten Liebling entwickelt, das werdet ihr noch an meine nächsten Karten sehen.Männerkarte Hoch Hinaus Geburtstag MinzmakroneDieses Flugzeug ist super für eine Männerkarte, nicht zu kitschig. :)Männerkarte Hoch Hinaus Geburtstag Curry-Gelb MinzmakroneDas habe ich in den Innenteil der Karte gestempelt.Männerkarte Hoch Hinaus Geburtstag Curry-GelbDie Farbkombination Curry-Gelb, Minzmakrone und Wassermelone ist voll meins, so schön farbenfroh. Ich finde es super, dass Stampin‘ Up! die Farbkartonsets ins Sortiment gebracht hat. Wie zum Beispiel das Farbkartonset „Meine Party“, so hat man 8 Papiere von den jeweiligen Farben. Männerkarte Hoch Hinaus Geburtstag KordelAch, falls du es noch nicht schon bemerkt hast, die Wochenangebote erscheinen jetzt immer pünktlich zum Mittwoch in der Leiste auf der rechten Seite.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Materialien

Built for Free Using: My Stampin Blog