Mein Adventskranz für dieses Jahr

Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr einen Adventskranz kaufen. Aber erstens würde dieser viel Platz auf unseren kleine Tisch einnehmen und zweitens ich kann doch basteln. :o)Pop Up Adventskranz Zuckerstangenzauber Savanne EspressoDie liebe Eva von lovelymade hat damals einen so tollen Pop Up Adventskranz gebastelt. Ich war hin und weg. Leider hat mir immer die Zeit und auch die Idee, wie ich meinen gestalten soll, gefehlt.Pop Up Adventskranz Candy Cane Christmas Glutrot SavanneWie ich oben schon erwähnt habe, ist unser „Couchtisch“ sehr klein. Daher ist es perfekt, dass man ihn zusammenklappen kann. Adventskranz Candy Cane Christmas GlutrotIch bin total verliebt in das Stempelset Candy Cane Christmas, kann es gar nicht glauben, dass ich es erst so spät bestellt habe. Verrückt! Viele Produkte fallen einem erst nach dem zweiten Blick auf oder wenn man auf der Teufelsplattform Pinterest tolle Projekte damit gesehen hat. :oD Pop Up Adventskranz Zuckerstangenzauber Glutrot EspressoIch werde mich heute in die Küche setzen, Weihnachtsmusik anmachen und ein paar Plätzchen backen. Ich finde es ehrlich gesagt immer blöd wenn, der 1. Advent im November ist. Weil ich da noch nicht meinen Schokokalender öffnen darf. *schmoll*Pop Up Adventskranz Candy Cane Christmas SavanneWas machst Du mit Deiner Familie an den Adventstagen? Das traditionelle Kaffee trinken?

Ich wünsche Dir einen tollen 1. Advent,
Melly

Verwendete Produkte