Meine erste Explosionsbox

Die sind echt ein Hingucker

Ja mich hat jetzt auch so eine Explosionsbox erwischt und das weil 3 liebe Damen danach gefragt haben. Diesmal war die kleine Bastelrunde bei der lieben Anje von mehrbrauchbares.de. Für mich war es eine kleine Herausforderung. Vor allem weil es um das Thema Geburtstag ging. ^^ Nicht so meins, komisch oder?!

Explosionsbox Melonensorbet Minzmakrone OckerbraunKann es nicht nur Spitzenband geben, da sehen die Schleifen immer toll aus. Mit normalen Band würge ich mir immer einen ab. Explosionsbox Tag Saharasand OckerbraunDas erscheint wenn die Box „explodiert“ ist. :) Das kleine Täschen habe ich mit der Stanze gewellter Anhänger gebastelt.Explosionsbox Gold OckerbraunIn den kleinen Fächern kann man Geld und die persönlichen Glückwünsche hineinlegen.Explosionsbox Gold Saharasand OckerbraunExplosionsbox Saharasand OckerbraunNatürlich darf nicht ein kleines Goldherz mitsamt Metallic-Flair Garn fehlen. Ich habe mir heute bei Amazon Tüllband bestellt, mal sehen was ich daraus bastle. Stampin‘ Up! hatte auch mal welches im Sortiment, damit habe ich mich gut eingedeckt.Explosionsbox Saharasand Minzmakrone OckerbraunExplosionsbox Ockerbraun So, jetzt lass ich mir etwas Schönes für die nächste Bastelrunde einfallen. Das Thema ist Weihnachten, voll meins. ^^

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte