Neues Video + Workshopprojekte

Ahh die Zeit rennt

Kennst du das auch, wenn du dir eine Woche Urlaub nimmst und die Zeit wie im Fluge weil man so viel erledigen muss? Mir ging es diese Woche so, ich habe es sogar verpasst über mein bereits veröffentlichtes Video zu berichten. :) Das hole ich hiermit nach.

In dem Video zeige ich, wie ich diese Osterkörbchen mit dem Envelope Punch Board bastle.
Ich hoffe es gefällt, leider war auch hier wieder meine Nervösität mit anwesend. :D


Ich zeige auch endlich die Projekte von meinem Workshop „Frühlingshafte Geburtstagsgrüße“ näher. Der Workshop war komplett ausgebucht *freu* und es hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank an meine wundervollen Gäste. Ich habe sogar tolle Ostergeschenke bekomme. *mampf,mampf*

Workshop Frühlingshafte Geburtstagsgrüße Butterfly JadeDas war die Geburtstagskarte, mit einem tollen Schmetterling.Workshop Frühlingshafte Geburtstagsgrüße Butterfly ChiliDer Schmetterling ist zweilagig, so sieht es aus, als wenn er flattert. Damit der Knopf hält musste viel Tombow-Kleber her. ;)Workshop Frühlingshafte Geburtstagsgrüße Butterfly SavanneDas Waben-Muster ist heiß embosst worden. Mir ist auch aufgefallen, dass man das Design vom Papier auch gut selber machen kann, mit den Farben Aquamarin, Jade und Pistazie, denk daran die letzen beiden Farben gibt es wahrscheinlich nur noch bis 2. Juni 2015.Workshop Frühlingshafte Geburtstagsgrüße Flower Pot ChiliDas war der „Blumenübertopf“. Ja gut hier fehlt jetzt leider die Blume, diese ist verwelkt. War zu spät dran mit den Fotos. *schäm* Wie man im Video sehen kann lässt sich dieser auch klasse als Körbchen umwandeln.Workshop Frühlingshafte Geburtstagsgrüße Flower Pot JadeDen kleinen „Anhänger“ kann man jederzeit abmachen oder wechseln. Die Miniwäscheklammer habe ich aus dem Laden Xenos. Bei diesem „Blumenübertopf“ habe ich meinen Gästen kreativen Freiraum gelassen. :)

Verwendete Produkte