Neujahrskarte mit Feuerwerk

Mir war mal nach einem anderen Kartenformat. Diese Neujahrskarte mit Feuerwerk ist 10,5 cm breit und 28 hoch. Kann man auch super als Aufsteller für das Buffet nehmen. Neujahrskarte Es wird gefeiert FlamingorotDafür das ich so eine Neujahrsmuffel bin, sind mir wirklich viele Ideen in den Kopf geschossen. Aber leider hat man nach den Weihnachtstagen immer zu wenig Zeit um alles vorzubereiten.Neujahrskarte Es wird gefeiert Labeler AlphabetIch finde die Schriftart aus dem Stempelset Es wird gefeiert einfach klasse. Diese geschriebenen Schriften sind ja eh gerade voll angesagt. ^^

Neujahrskarte Es wird gefeiert WassermelomeDie Häuschen sind nicht von Stampin‘ Up!, sondern die habe ich bei Aliexpress bestellt. Es gibt da wirklich tolle Sachen.Neujahrskarte Es wird gefeiert Bannerweise GrüßeAuf was ich mich wirklich freue, wieder mit meiner Familie auf dem Balkon meiner Mama zu stehen und das Feuerwerk zu bestaunen. Natürlich auch auf die leckeren Berliner. Naschen muss sein. ;o)

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte